Niemand sollte wirklich glauben, dass die Gemeinden Serfaus, Fiss und Ladis für Kinder nichts zu bieten haben. Die Attraktionen und Aktivitäten sind oftmals auf Kinder abgestimmt. Das gilt natürlich auch für einige Unterkünfte.

Diese bieten alles, was für einen echt tollen Familienurlaub wichtig ist. Genügend Möglichkeiten für die Kinder sich zu beschäftigen und genug Spielraum für die Erwachsenen, damit diese auch einmal Zeit für sich selbst haben. Ausgenommen sind hier die 5-Sterne-Hotels der Region. Die familienfreundlichen und preiswerten Hotels in der Region finden Sie hier.

Familienhotel Adler in Serfaus (4 Sterne)

Hund, Katz, Kinder – vielleicht nicht gerade in dieser Reihenfolge, aber im Familienhotel Adler in Serfaus ist jeder Willkommen. „Fabelhaft, fabelhaft, ausgezeichnet“, so lauten die Meinungen der Gäste, die sich für dieses familiäre Hotel mit dem freundlichen Personal entschieden haben.

Natürlich stehen im Hotel Adler Familienzimmer zur Verfügung, die ein kostenloses Internet über W-LAN bieten. Was gibt es für die Kinder? Spielzimmer, Kinderspielplatz, eine Kletterwand Tischfußball und eine Spielekonsole werden den nachwuchs bei Laune halten während die Erwachsenen sich im Spa & Wellnesscenter erholen.

Aussicht von Serfaus

Das Sonnenplateau bietet fantastische Aussichten

Übrigens kann im Hotel Adler die zuhause von den Kindern „vergessene“ Wanderausrüstung ausgeliehen werden. Die Verpflegung kommt aus dem hoteleigenen Restaurant, welches mit regionaler und österreichischer Küche verwöhnt.

Familienhotel Furgler in Serfaus (4 Sterne)

Sie wünschen sich im Urlaub ein Komplett-Programm für Ihre Kinder? Dann sind Sie im Familienhotel Furgler in Serfaus genau richtig. Beginnen wir bei den Apartments. Die gibt es in diesem Hotel mit separaten Kinderschlafzimmern. Eine komplette Babyausstattung ist ebenso vorhanden wie eine Kinderbetreuung und eine moderne Babyüberwachungsanlage.

Für Spiel und Spaß sorgt Furgler’s Kinderwelt. Alleine die Inklusivleistungen dieses Programms würden hier den Rahmen sprengen. Aber auch die Erwachsenen kommen auf ihre Kosten im Hallenbad und/oder Aussenbecken und in der großzügigen Saunalandschaft. Und beim Essen schon wieder die Kinder, welchen ein eigenes Kinder-Buffet zur Verfügung steht. Familienurlaub perfekt im Familienhotel Furgler!

Baby- & Kinderhotel Laurentius in Fiss (4 Sterne)

Das Baby- & Kinderhotel Laurentius war schon vor dem Umbau bzw. der Erweiterung ein echter Geheimtipp für Familien mit Kindern. Doch im Dezember 2014 ist es soweit und die brandneue Laurentius-Ferien-Erlebniswelt für die ganze Familie öffnet seine Pforten. Für den Nachwuchs wird in diesem Hotel alles geboten, was für einen tollen Urlaub notwendig ist. Aber auch die Erwachsenen werden bedient.

Wellness in Serfaus-Fiss-Ladis

Im Wellness-Bereich kann man sich perfekt entspannen

Hier stehen Heubäder, Massage, Wannenbäder, Sauna und vieles mehr zur Verfügung, während die Kleinen unter Betreuung beschäftigt werden. Das Baby- & Kinderhotel Laurentius ist der Top-Tipp für den Weihnachtsurlaub im Winter 2014/15!

Alpin Life Hotel Gebhard in Fiss (4 Sterne)

Das malerisch gelegene 4 Sterne Alpin Life Hotel Gebhard in der Tiroler Ortschaft Fiss offeriert anspruchsvoll eingerichtete Räumlichkeiten mit Balkon, ein moderner Wellness-Bereich sowie ein À-la-carte-Restaurant mit einer angeschlossenen Sonnenterrasse. Im Spa-Bereich erwarten den Gast eine Sauna, ein Whirlpool und Massageservice.

Erlesene Spezialitäten aus Österreich und der ganzen Welt werden im aparten Restaurant aufgetischt. Die Küche wurde ausgezeichnet von Michelin. Das Haus bietet sich an als der perfekte Ausgangspunkt für Ausflüge zu Fuß, mit dem Rad und auf Skiern. In gerade mal 4 Gehminuten erreicht man die Seilbahnstation Fiss.